hawagramm®

Das persönliche hawagramm®

Zahlen sind nicht nur eine Ansammlung von Ziffern, sondern haben eine tiefere Bedeutung in unserem Leben. Sie sind die Sprache der Materie und helfen uns, die Welt um uns herum zu verstehen. Von Naturwissenschaftlern bis hin zu unserem Alltag haben Zahlen eine immense Bedeutung. Sie bestimmen unseren Tagesablauf, unser Einkommen und sogar unser Glücksempfinden. Ob wir es wollen oder nicht, Zahlen begleiten uns ein Leben lang und sind somit untrennbar mit unserer Existenz verbunden. Unsere Geburtszahl ist die Zahl, mit der alles in unserem Leben beginnt und begleitet uns ein Leben lang.

Sie bestimmt, wann wir zur Schule müssen, ab wann wir ein Auto fahren dürfen oder ob wir das Rentenalter erreicht haben. Die Zahlen der Uhr regeln unseren Tagesablauf und bestimmen unseren Arbeitsalltag. Manch einer hat eine Glückszahl oder gar eine Unglückszahl. Die Numerologie ist nach wie vor ein wichtiges Indikationsmittel in der Findung unseres Seins. Albert Einstein bewies mit der Formel E=MC2 seine Relativitätstheorie und öffnete damit die Tür zu einem neuen Verständnis der Welt. Zahlen haben somit eine ganz besondere Bedeutung in unserem Leben und verbinden uns mit der Materie.

Das hawagramm® 

Das persönliche hawagramm® ist ein wahrhaft faszinierendes Instrument, das uns auf einfache Art und Weise zeigt, wie wir unsere Geburts- oder Namenszahl errechnen können. Doch das ist noch längst nicht alles! Denn dieses einzigartige Tool ermöglicht es uns auch, unsere Talente und Fähigkeiten zu erkennen und zu entfalten. Es gibt uns die Möglichkeit, unsere mitgegebene Struktur zu verstehen und unser Profil sowie das unserer Mitmenschen zu analysieren. Wie oft haben wir uns schon gefragt, warum wir mit manchen Menschen so gut zurechtkommen, während wir mit anderen in der Kommunikation große Schwierigkeiten haben? Das persönliche hawagramm® gibt uns die Antwort auf diese Frage und hilft uns dabei, unsere Beziehungen zu unseren Mitmenschen zu verbessern. Mit diesem wertvollen Werkzeug können wir unsere Persönlichkeit voll entfalten und unser Leben in vollen Zügen genießen!

Mit meinem persönlichen hawagramm® habe ich folgenden Nutzen:

 

  • ich erkenne mein Profil
  • ich lerne mich und meinen Körper besser kennen
  • ich sehe meine versteckten Talente
  • ich erkenne meinen Selbstwert
  • ich bin sicherer in der Kommunikation

 


Mit einem erstellten hawagramm®

kann ich:

 

  • meinen Lebenspartner besser verstehen
  • mit meinen Kollegen besser umgehen
  • meine Kunden effizienter betreuen
  • Mitarbeiter besser führen
  • im Team alle Talente vereinen

 


Um ein hawagramm® zu erstellen, ist lediglich das Geburtsdatum nötig. Gerne erkläre ich Ihnen Ihr persönliches hawagramm® in einem Einzelgespräch, es ist aber auch möglich, das hawagramm® zuzuschicken und Fragen per Telefon zu besprechen.

Das hawagramm als Chance für Firmen


Seminare
und
Vorträge
Persönliches hawagramm anfordern
Share by: